суббота, 27 декабря 2014 г.

Diese ungiftige Nagellack-Alternative wollen wir sofort probieren

Diese ungiftige Nagellack-Alternative wollen wir sofort probieren
Diese ungiftige Nagellack-Alternative wollen wir sofort probieren

Das ist die coolste Art, sich die Nägel zu lackieren
Ihr lackiert euch gern die Nägel, aber sie sind schon ganz brüchig und weich dadurch geworden? Dieser ungiftige Puder als Lackersatz wird euch da bestimmt begeistern.

Hier kommt die neueste Nagellack-Generation:


Das Einwirken von verschiedenen Nagellack-Schichten kann ganz schön langwierig sein. Und hat man gedacht, der Lack ist endlich trocken, haut man sich doch noch eine kleine Delle in den Fingernagel. Wie gut, dass es jetzt diese viel schnellere und vor allem gesündere Variante gibt: In den Farbpuder "Dip Powder" von Kiara Sky müssen unsere Nägel für kurze Zeit eingetunkt werden und et voila- schon sehen sie perfekt lackiert aus. Das Tolle? Diese Alternative zu herkömmlichen Lacken braucht keine Chemikalien und versorgt die Nägel zusätzlich mit Vitaminen und Calcium.


So schnell geht's:


Na gut, ein bisschen Vorarbeit braucht man doch, aber dafür sieht das Endergebnis dann besonders schön aus. Und zwar lackiert man erst eine Schicht Base-Coat auf den trockenen Nagel. Daraufhin hält man den Nagel in einen Farbpuder eurer Wahl (man kann sich zwischen 124 Farben entscheiden) und lackiert auf diese Puderschicht eine Schicht mit einem speziellen Überlack. Kurz einwirken lassen und schon sollen die Nägel in einem satten Ton glänzen.


Wo bekommen wir den Nagellack-Puder?


Den Nagellack-Puder gibt es exklusiv in dem Onlineshop bei Kiara Sky Professional Nails für rund 15 Dollar (ca. 14 Euro). Für den Base-Coat und den Top-Coat müssen jeweils noch mal 12 Dollar (ca. 11 Euro) bezahlt werden.


Schaut euch das Video noch einmal in voller Länge an, um zu sehen, wie schnell die Nägel gefärbt werden können.


Original article and pictures take http://www.brigitte.de/10862390.html site


Комментариев нет:

Отправить комментарий