суббота, 20 декабря 2014 г.

Das sind die beliebtesten Make-up Tricks auf Pinterest

Das sind die beliebtesten Make-up Tricks auf Pinterest
Das sind die beliebtesten Make-up Tricks auf Pinterest

Das sind die besten Make-up-Tipps auf Pinterest
Diese fünf Beauty-Hacks sind die beliebtesten Make-up-Tricks auf Pinterest und sie sind wirklich sehr nützlich. Aber schaut sie euch an.

#1: Die richtige Foundation


Wir Deutschen trauen uns generell nicht so gern an Foundations heran. Zu dickflüssig, maskenhaft oder zu dunkel/hell lauten meist die Vorurteile. Doch mit dem Pinterest Hack Nr.1 sollte es nun mit der Farbwahl klappen: Der Trick verrät, dass die richtiges Nuance immer nur am Hals und niemals am Arm, wie man es ja oft gewillt ist zu tun, getestet werden sollte. So kann der perfekte Ton ausfindig gemacht werden.


#2: Volle Lippen schminken


Volle und exakt geschminkte Lippen wollen wir ja alle haben. Aber wie zaubert man aus einer Schmallippe eine voluminöse und ausgefüllte? Das fragten sich auch zahlreiche Pinterest-User und fanden diesen Hack extrem nützlich: Zuerst das Lippenherz wie ein Käsekästchen anmalen und dann Stück für Stück die Kontur zeichnen und die Lippen ausmalen. Extratipp: Einen losen Puder auf ein Kosmetiktuch über die geschminkte Lippe drüberpudern und fixieren. So hält der Lippenstift bombenfest.


#3: Den Concealer setzen


Diesen Tipp sollten sich alle ganz genau anhören, denn ihn beherzen die wenigsten: Den Concealer an den Augenschatten richtig setzen. Und zwar wird er nicht wie von vielen vermutet wie ein Strich unterhalb des Auges gezogen, sondern als ein Dreieck von dem äußeren Augenwinkel bis hin zur Nasenspitze und hoch zum Auge aufgetragen.Zudem sollte er gestrichelt und nicht gepunktet werden. Der Pin auf Pinterest gibt eine gute Anweisung dazu.


#4: Einen Eyeliner ziehen


Viele tun sich mit dem Ziehen einer exakten Linie schwer und oftmals wird aus einem perfekten Schwung für einen Cat-Eye ein Panda-Auge. Aber auch da weiß Pinterest Rat und liefert seinen Usern die sinnvollsten Hacks. Hier am beliebtesten: der Trick mit der Kreditkarte. Einfach eine Kreditkarte an den äußeren Wimpernrand ansetzen und eine gerade Linie übers Auge hinweg nach oben ziehen.


#5: Smokey Eyes schminken


Das Schminken von Smokey Eyes ist schon so eine Sache: Entweder man beherrscht es oder lässt es lieber bleiben. Doch mit der Schritt-für-Schritt-Anweisung für die richtige Anwendung können die meisten Pinterest-Nutzer was mit anfangen. Sie ist aber auch wirklich einfach nachzumachen! Drei Linien horizontal vom Auge mit einem braunen Lidschatten ziehen und in der Lidfalte noch einmal waagerecht stricheln. Mit einem Pinsel ordentlich verblenden und im inneren Auge ein wenig helleres Beige verteilen. Fertig! Schon hat das Auge einen viel tieferen Ausdruck und Tiefe.


Original article and pictures take http://www.brigitte.de/beauty/make-up/die-beliebtesten-make-up-tricks-auf-pinterest-10860652.html site


Комментариев нет:

Отправить комментарий