среда, 15 октября 2014 г.

Bracelet Nails - der neueste Nailart-Trend!

Bracelet Nails - der neueste Nailart-Trend!
Bracelet Nails - der neueste Nailart-Trend!

Verspielte Armbänder für Pink Girls

Highlight für schöne Sommerfüße: Bracelet Nails

Festival Armbänder auf den Fingernägeln @unistella_by_ek_lab

#braceletnails ist der neueste Hype auf Instagram. Was es ist? Na Freundschaftsbändchen für die Nägel, was sonst?! Erfinderin Eun Kyung Park sagt, sie wurden von Freundschaftsarmbändern und “something fun” inspiriert. Park ist übrigens die Besitzerin des Trendsetter-Salon Unistella in Seoul, die auch die negative space nails und zuletzt die Glasnägel zum weltweiten Hingucker machten.


Was der Unterschied zu anderen Nailart-Streifen auf den Nägel ist? Bei den Bracelet Nails werden echte Schnüre oder Bänder verwendet, an die auch echte Anhänger gefädelt werden. “Das macht den Look so einzigartig. Und es sieht aus, als wenn die Bänder richtig um die Nägel gebunden sind.”, erklärt Eun Kyung Park. Besonders schön sehen die Freundschaftsbändchen auf natürlichen oder nudefarbenen Nägeln aus. Da erkennt man die Liebe zum Detail oft erst auf den zweiten Blick – sehr charmant. Aber auch im Kontrast, z.B. auf den Fußnägeln, macht der Trend etwas her. Einziger Nachteil: die Nagelkunst ist sehr aufwendig und so sitzt man locker mal eben 2,5 Stunden beim Naildesigner…


Klickt euch durch die Galerie für die schönsten Bracelet Nails Inspirationen!


Original article and pictures take http://www.stylight.de/Magazine/Beauty/Bracelet-Nails/?campaignId=13478&utm_source=pinterest&utm_medium=promotion&utm_content=pinterest-posting&utm_campaign=13478 site


Комментариев нет:

Отправить комментарий